Geschäftsidee gesucht? Das spanische Kindermode-System Gocco
Gocco ist eine der führenden spanischen Handelsketten für Kinderbekleidung. Im Jahr 2000 gegründet, verkauft das Unternehmen seine Modekollektionen für Kinder von 0 bis 14 Jahren heute bereits in rund 15 Ländern. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzeptes im Franchiseportal will Gocco nun auch Einzel- und Master-Franchise-Nehmer in Deutschland gewinnen.
Seine Kindermode entwirft und produziert Gocco selbst. Bei seinen Kreationen setzt das Unternehmen auf klassisch-trendige Styles für jeden Anlass. Ob Casualwear oder festliche Kleidung - Gocco-Stores sollen ihren Kunden günstige Preise, gute Qualität und ein entspanntes Einkaufserlebnis bieten.
Franchise-Partnern bietet Gocco drei verschiedene Store-Konzepte: eines für eigenständige Geschäfte, eines für Standorte in Einkaufszentren und ein Shop-in-Shop-Konzept. Als Leistungen für Franchise-Nehmer nennt das Unternehmen u. a. Starthilfe bei der Finanzierung, Unterstützung bei Einrichtungsplanung und Umsetzung des Store-Designs, ein detailliertes Systemhandbuch, Schulungen und Konzepte für das Marketing. (apw)