Überblick: Wofür steht Cuplé?
Das Franchise-Sytem Cuplé vertreibt nicht nur Kleidung, Schuhe und modische Accessoires, sondern es verkauft diese Modeartikel mit Stil und persönlicher Aufmerksamkeit. Durch die Bereitstellung der neuesten Trends in hoher Qualität und bestem Komfort sorgt der Franchisegeber für einen unwiderstehlichen Kaufanreiz. Dabei nutzt er ein ebenso einfaches wie profitables Geschäftsmodell, das perfekt auf die Vorlieben der Verbraucher ausgerichtet ist. Mit etwa 100 Shops/Eckläden in Spanien liegt der Schwerpunkt jetzt auf der internationalen Expansion.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
NZA New Zealand Auckland
NZA-Monobrand Markenstore für MännermodeBrandneuBringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 € -
Card Group
FranchiseTop-AngebotWerden Sie Unternehmer*in im Rahmen eines weltweit führenden Franchise-Systems.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 12.000 € -
4A+B CONSULTING
Mit Gründungsberatung zum Erfolg!Entdecke neue Möglichkeiten im Bereich Beratung und Training: Erschaffe dir ein erfolgreiches Business mit bis zu 300.000 € Jahresumsatz – durch die Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 14.500 €
Was kostet es, mit Cuplé zu gründen?
Starte mit 15.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Cuplé
Das Franchise-System Cuplé im Überblick
In Stil und Design einzigartig – das sind Schuhe von Cuplé. Denn die spanische Marke führt Damenschuhe aus eigener Produktion. Passend dazu bieten die Cuplé-Boutiquen Kleidung und Accessoires wie Taschen oder Schmuck an. Jetzt haben Franchise-Partnerinnen und -partner im deutschsprachigen Raum die Chance, mit Cuplé ihre Stadt und die Herzen der Kundinnen zu erobern.
Cuplé: einzigartige Damenschuhe plus modische Accessoires
Die Erfolgsgeschichte von Cuplé nahm ihren Anfang mit einer einzigen Boutique 1987 in Spanien. Schon kurze Zeit später eröffnete das Unternehmen erste Filialen. 1998 begann es mit landesweitem und internationalem Franchising. Das Netz wuchs von Jahr zu Jahr schneller auf inzwischen über 100 Shops in Spanien plus Boutiquen in neun weiteren Ländern.
In Cuplé-Modelle fließen nicht nur neueste Trends mit ein, sondern vor allem die Wünsche der Kundinnen. Sie identifizieren sich mit der Marke und ihrer Mode. Zusätzliche Kaufanreize bieten ihnen die ausgezeichnete Qualität und der hohe Tragekomfort der Stücke.
Single Brand Store-Konzept mit eigener Produktion
Die Cuplé-Kollektionen werden im Design ganz individuell auf jeden Markt und seine lokalen Trends zugeschnitten – die eigene Produktion macht's möglich. Auch die Store-Einrichtung passt sich ganz an den jeweiligen Standort an. Cuplé bietet seinen Partner*innen damit ein einfaches und profitables Geschäftsmodell, das ganz auf die Vorlieben der Kundinnen ausgerichtet ist.
Für eine Cuplé-Franchise-Partnerschaft sprechen außerdem:
- Attraktive Preise im Einkauf
- Umfangreiches Sortiment für jede Saison
- Schnelle Belieferung aufgrund eigener Herstellung
- Schulungen und Seminare bzw. Workshops mit Thema Produkte, Verkaufstechniken, Warenpräsentation u.m.
- Laufender Support durch den Cuplé Franchise Manager
- Saisonkataloge und andere Werbemittel
- Spezifisches Corporate Advertising für jedes Land
- Hilfe bei Standortsuche und -analyse sowie Einrichtungsplanung
- Geschützte Vertriebsgebiete
- u.v.m.
Cuplé-Boutiquen und Shops liegen zentral an Orten mit hoher Passanten-Frequenz. Die Verkaufsfläche sollte mindestens 50, idealerweise aber rund 70 m2 groß sein. Hinzu kommt ein Lagerraum für den Warenbestand.
Dein Cuplé. Deine Stadt. Und Du!
Bist du geschäftlich erfahren, entschlussstark, zupackend, kontakt- und begeisterungsfähig – sprich Unternehmer*in-Typ durch und durch? Und dein Herz schlägt für die Mode?
Bist du zudem …
- ein*e Gründer*in, der/die sich schon immer mit einem eigenen Geschäft selbstständig machen wollte?
- ein/e Unternehmer*in und möchtest dein Sortiment um eine aufregende neue Marke erweitern?
- Inhaber*in eines Einzelhandelsunternehmens oder als Investor*in interessiert an einem Top Single-Brand Store-Konzept?
Komme jetzt auf uns zu und eröffne als unser*e Franchisepartner*in einen Shop in deiner Stadt!