Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht MODEMOBIL - Mode, die zu Ihnen kommt?
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, mit MODEMOBIL - Mode, die zu Ihnen kommt zu gründen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit MODEMOBIL - Mode, die zu Ihnen kommt
Überblick: Wofür steht MODEMOBIL - Mode, die zu Ihnen kommt?
Das Franchise-Unternehmen "MODEMOBIL - Mode, die zu Ihnen kommt" fährt direkt zu Kundinnen und Kunden und verkauft vor Ort attraktive und moderne Seniorenmode, die sofort anprobiert und gekauft werden kann. Und das Beste daran: All das ohne den üblichen Einkaufsstress, sondern ganz bequem vor Ort - zum Beispiel im Seniorenheim. MODEMOBIL hat schon viele begeisterte Franchisenehmer*innen und sucht weitere Partnerschaften für die Expansion. Das Know-how von MODEMOBIL wird von Beginn an weitergegeben und die Partner*innen profitieren vom gegenseitigen Austausch. Jetzt Lizenz anfragen!
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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Benötigtes Eigenkapital:
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Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Bärbel Anacker
Idstein
Als Idsteinerin bin ich mit meinem Team im Rhein-Maingebiet, im Westerwald und im Hunsrück unterwegs. In dieser Region bin ich zu Hause. Die Leute kennen mich und viele sind längst zu Stammkunden geworden – das freut mich natürlich besonders."
Cordula Schötzau
Dortmund
Zu Modemobil bin ich im Jahr 2010 gestoßen, von Dortmund aus bin ich im Ruhrgebiet unterwegs. Die Menschen dort sind ehrlich, zuverlässig und lebensfroh. Genau das trifft auch auf unsere Mode zu – aus meiner Sicht eine gelungene Kombination."
Heinz Otten
Großefehn
Ich betreue die norddeutsche Region von der Wesermarsch über Oldenburg, Friesland, Wilhelmshaven und Leer bis hin zur Nordseeküste. Überall in den Seniorenheimen erfahre ich, wie viel Freude auch Menschen im Seniorenalter an schicker Mode haben. Ein tolles Gefühl, das mir immer wieder zeigt, mit meinem Schritt zu Modemobil genau das Richtige getan zu haben."
Marc Grodtzitzki
Hagen am Teutoburger Wald
Unsere Kunden kommen aus unserer Heimat, wir fahren mit dem Modemobil in den Stadt- und Landkreis Osnabrück, in den Raum Diepholz, nach Vechta sowie bis ins südliche Emsland. Durch die Nähe und die individuell planbaren Termine können wir Beruf und Familie wunderbar vereinen."
Frank Lassig
Einbeck
Seit kurzem bin ich nun mit meinem eigenen Modemobil unterwegs und freue mich jeden Tag aufs Neue, Menschen kennenzulernen, sie zu beraten und ihnen durch unser Angebot ein wenig Lebensfreude zu schenken."
Heike Drössler
Neckarbischofsheim
Täglich bin ich im Großraum Heilbronn unterwegs. In vielen Einrichtungen war ich schon mehrfach, so dass eine ganze Reihe von Kunden wie gute alte Bekannte für mich sind. Der Spaß an meiner Arbeit steckt auch die Kunden an, das freut mich besonders."
Was kostet es, mit MODEMOBIL - Mode, die zu Ihnen kommt zu gründen?
Starte mit 10.000 € Eigenkapital um weitere 33.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 43.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Lieferanten werden empfohlen, Warenmenge ist frei wählbar.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Keine Mindestgebühr!
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Für überregionales Marketing und Katalogerstellung.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit MODEMOBIL - Mode, die zu Ihnen kommt
Das Franchise-System MODEMOBIL im Senioren-Markt
Die einfache und doch einzigartige Geschäftsidee von MODEMOBIL macht heute über 30 Franchise-Partner*innen zu erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern: Im Wachstumsmarkt der Senioren verkaufen sie ihnen attraktive, passgenaue Mode – und zwar direkt in der Senioreneinrichtung vor Ort. Franchise-Partner*innen von MODEMOBIL schenken ihrer Kundschaft so ein großes Stück an Lebensqualität – und werden belohnt mit Dankbarkeit, Treue und vor allem profitablem Umsatz! Mit Spaß und Freude am Verkaufen!
In Senioreneinrichtungen vor Ort veranstaltet MODEMOBIL standardisierte und bewährte Mode- und Verkaufs-Events. Zwei Mal jährlich werden die Bewohner*innen zu einer Moden- und Präsentationsschau eingeladen – dort, wo sie sich wohlfühlen, sich über Unterhaltung freuen und gerne einkaufen.
- Wie? Schnell und unkompliziert wird in der Einrichtung mithilfe mobiler Warenträger ein MODEMOBIL Shop aufgebaut. Es werden Models aus dem Kreis der anwesenden Senioren gewonnen und eine für alle unterhaltende MODEMOBIL Modenschau inszeniert. Von Senioren für Senioren!
- Warum? Weil verkaufen mehr braucht als ein begehrtes Produkt – MODEMOBIL schafft eine Wohlfühlatmosphäre, in der Kundinnen und Kunden gerne kaufen und das Einkaufen zum Erlebnis wird!
Im Wachstumsmarkt der Senioren
Über 13.000 Senioren- und Pflegeeinrichtungen gibt es in Deutschland. Allein von 2005 bis 2015 hat die Anzahl um 25 Prozent zugenommen. Und es werden immer mehr: Denn aufgrund der demografischen Entwicklung steigt der Anteil der Senioren in unserer Gesellschaft weiter an. Und immer mehr Senioren sind auf die Unterstützung einer Senioreneinrichtung angewiesen. Für MODEMOBIL bringt diese Entwicklung im Durchschnitt pro Jahr mehr als 300 neue potenzielle Verkaufsstellen (=Senioreneinrichtungen)!
Wir schreiben PARTNERSCHAFT groß
Unsere Franchise-Partner*innen können sich mit Herz und Verstand auf den aktiven Verkauf und die Durchführung der MODEMOBIL Modenpräsentationen konzentrieren. Ihre Kundinnen und Kunden sind dankbar für die Abwechslung und die seltene Chance, sich mit neuer, passgenauer Mode ein Mehr an Lebensqualität zu gönnen. Die Franchise-Zentrale stellt die modischen Kollektionen für Senioren zusammen und sorgt für einen wirksamen Marktauftritt. Sie unterstützt ihre Partner*innen mit maßgeschneiderten Seminaren und umfassender Beratung.
Gebietsschutz ist bei MODEMOBIL genauso selbstverständlich wie die stetige Weiterentwicklung der Kollektionen und Sortimente. Derzeit bietet MODEMOBIL seiner Kundschaft eine verkaufsstarke Sommer- und Winterkollektion mit jeweils über 1.200 Bekleidungsartikeln und Accessoires.
Seinen erfolgreichen Partnerinnen und Partnern bietet MODEMOBIL sehr gute Einkommenschancen – sie alle eint dabei der Spaß und die Freude am Verkaufen, an der Beratung und den Verkaufspräsentationen! Aktuell besucht ein MODEMOBIL rund 100 Senioreneinrichtungen pro Saison. Der Markt birgt ein enormes Potenzial – mit Platz für rein rechnerisch 200 bis 300 MODEMOBILE. In den nächsten Jahren wollen wir Franchise-Partnerschaften eingehen.
Jetzt bist du persönlich gefragt!
Der Umgang mit Senioren und Bekleidung muss Freude machen, Kenntnisse der Textilbranche sind nicht nötig, können aber hilfreich sein. Unsere Partner kommen auch aus anderen Franchisesystemen oder haben Erfahrungen im Einzelhandel oder Vertrieb. Wir sind ein super nettes, sympathisches Team der Modemobiler/innen. Zur Zeit sind die Männer in Überzahl...
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