Überblick: Wofür steht NIZA?
Die Vermittlung mediterraner Erlebniswelten und Lebensfreude ist bei dem spanischen Franchise-System NIZA der Kern der Unternehmensphilosophie. Sonne, Farben, Frohsinn Harmonie - das sind die Botschaften, die das Mode-Label mit seinen Kreationen vermitteln möchte. Die Kollektionen sollen nicht ausschließlich funktional sein, nicht nur Nutzen stiften. Sie sollen vielmehr anderen Menschen Freude bereiten. Mit diesem Prinzip hat sich NIZA seit jeher von seinen Mitbewerbern abgehoben. Es hat dem Franchise-Netzwerk ein Alleinstellungsmerkmal verschafft, das den Weg für den Erfolg geebnet hat.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
NZA New Zealand Auckland
NZA-Monobrand Markenstore für MännermodeBrandneuBringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 € -
Card Group
FranchiseTop-AngebotWerden Sie Unternehmer*in im Rahmen eines weltweit führenden Franchise-Systems.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 12.000 € -
Allure Cosmetics
Apparative KosmetikstudiosWerde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 20.000 €
Was kostet es, mit NIZA zu gründen?
Starte mit 15.000 € Eigenkapital um weitere 15.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 30.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Keine.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit NIZA
Das Franchise-System NIZA in der internationalen Modebranche
NIZA ist da: Das Label erobert die Herzen von Gründerinnen und Gründern im Sturm! Es verzaubert sie mit seiner Mode und lässt sie von ihrer eigenen Monobrand-Boutique träumen. Und es macht diese Träume wahr – zu äußerst fairen Konditionen!
NIZA: Mode für Individualistinnen
Intensive, fröhliche Farben. Dezent glamouröse bis verschwenderische Stoffe. Kunstvolle Schnitte und aufwändige Designs. Ausgefallene und extravagante Muster. Kurzum: Pure mediterrane, iberische Lebensfreude. Dafür steht NIZA – das spanische Label für Frauen ab 30, die sich gerne sehen lassen und mit ihrem Outfit Kontrapunkte setzen.
Die Sonne und Farben Spaniens
Die NIZA-Modekreationen bewegen sich im äußerst lukrativen, mittelpreisigen Prêt-à-Porter-Segment. Mit ihren jährlich zwei Kollektionen greifen die Inhouse-Designer die aktuellsten Trends auf und übersetzen sie in Entwürfe, die von mediterraner Lebensfreude nur so sprühen. Funktionalität und Nutzen stehen nicht immer im Vordergrund: Es geht darum, der Trägerin Freude zu bereiten.
1998 gegründet, konnte sich NIZA bis heute auf mehreren Kontinenten erfolgreich etablieren. Lizenzen vergibt das Label derzeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern Europas sowie Amerikas und am Persischen Golf. Zu den künftigen Lizenz-Ländern zählen u.a. Polen und Niederlande.
NIZA-Franchise heißt Win-Win
Franchise-Nehmer*innen mieten ein geeignetes Ladenlokal, suchen und managen ihr Personal und präsentieren die NIZA-Kollektionen kunstvoll in mediterranem Flair und mit Accessoires wesensverwandter Marken.
NIZA-Partner*innen profitieren dabei von einem ausgereiften Verkaufskonzept und – viel mehr noch – einer offenen, fairen und loyalen Partnerschafts-Philosophie ihres Franchise-Gebers. NIZA legt großen Wert auf Langzeit-Partnerschaften zur gegenseitigen Zufriedenheit. Deshalb gestaltet das Modelabel die Konditionen konkurrenzlos günstig.
Klare Pluspunkte für Partner*innen:
- Geringe Investitionssummen, niedriger Kapitaleinsatz
- NIZA finanziert den gesamten Wareneinsatz und übernimmt den An- und Rücktransport der Bestände
- Unverkaufte Ware wird vorbehaltlos retourniert
- Die Warenauswahl für ihre Boutique obliegt alleine den Partnerinnen und Partnern
- Adaptionen der Designs an lokale Märkte sind möglich
- Hohe Umsatzprovisionen
- Finanzierungskonzepte und Finanzplanungshilfen vom Investitions- bis zum Liquiditätsplan
- Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
- Innenarchitektonische Gestaltung der Boutiquen durch die Zentrale
- Intensive Schulung des Personals in Madrid plus regelmäßige Fortbildungen; Hospitation vor Ort
- Detailliertes Systemhandbuch
- Ständige Unterstützung durch den lokalen Franchise-Manager
- Gebietsschutz
- u.v.m.
NIZA-Boutique: Franchise for Fashion Fans only
Wir suchen Partner*innen mit hoher Affinität zu Mode und mediterraner Mentalität. Wichtig ist ein Höchstmaß an Eigenmotivation und Spaß am Verkauf.
Hast du den Mut zur unternehmerischen Selbstständigkeit?
Dann ebnen wir dir den Weg!