Überblick: Wofür steht SWAROVSKI?
Zaubere deiner Kundschaft ein Lächeln ins Gesicht und sorge für einen Moment der unfassbaren Freude: SWAROVSKI existiert bereits seit dem 19. Jahrhundert und hat sich seitdem äußerst erfolgreich am Markt im Geschäftsbereich Kristalle etabliert. Mit einer eigenen SWAROVSKI-Boutique wird von Tag 1 der Grundstein für deinen Erfolg gelegt. Denn hier erhält jede*r neue*r Franchisepartner*in Zugang zu einem Netzwerk von Experten, Marketing und vor allem auch die Nutzung eines weltweit bekannten Namens innerhalb der Schmuckbranche. Hier wird Professionalität, Exklusivität und auch Qualität gelebt.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
NZA New Zealand Auckland
NZA-Monobrand Markenstore für MännermodeBrandneuBringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 € -
AUST FASHION
AUST FASHION Franchise: Dein Einstieg in die ModeweltMit dem AUST FASHION Franchise eröffnest du deine eigene Damen-Modeboutique und profitierst von über 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Das bewährte Franchise-System bietet dir die perfekte Grundlage, um in der Modewelt durchzustarten.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 5.000 € -
Card Group
FranchiseTop-AngebotWerden Sie Unternehmer*in im Rahmen eines weltweit führenden Franchise-Systems.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 12.000 €
Was kostet es, mit SWAROVSKI zu gründen?
Starte mit 30.000 € Eigenkapital um weitere 120.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 150.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit SWAROVSKI
Das Franchise-System Swarovski in der Schmuckbranche
Swarovski ist weltweit führender Hersteller von geschliffenem Kristall. Seit der Gründung im Jahre 1895 im österreichischen Wattens ist das Unternehmen selbständig, beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter*innen im Geschäftsbereich Kristall und ist in über 120 Ländern rund um den Globus vertreten.
In eleganten Boutiquen werden Produkte wie Schmuck, Uhren und Home Accessories aus Kristall in einem weltweit erfolgreichen hochwertigen Konzept angeboten. Swarovski steht für Schönheit, Innovation und Schmuckstücke für jeden Anlass. Unsere Unternehmensphilosophie ist durch hohe Qualität, Service, Vertrauen und Respekt geprägt. Wir sind eine internationale Premiummarke und der führende Hersteller von exklusivem Kristall-Schmuck.
Deine eigene Swarovski Partner-Boutique
Mit deiner Swarovski-Boutique profitierst du vom hohen Bekanntheitsgrad und exzellenten Image einer Premium-Marke. Darüber hinaus sorgt ein vielseitiges und abwechslungsreiches Produktsortiment für immer neue Einkaufserlebnisse.
Swarovski schafft den Rahmen für deinen Erfolg. Du sorgen als Partner dafür, dass sich der Kunde in Ihrer Boutique wohlfühlt und das Einkaufserlebnis hat, das er von einer Swarovski Boutique erwarten darf.
Um die öffentliche Wahrnehmung kontinuierlich zu steigern, investiert Swarovski ständig im großen Stil in klassische Kommunikation, Warenpräsentations-Ideen und Kundenbindungs-Maßnahmen. Als Partner*in profitierst du von Imagewerbung, Direkt-Mailings, Events und anderen verkaufsunterstützenden Aktivitäten.
Weitere Vorteile für Swarovski-Boutique-Partner*innen:
- Faire Warenkalkulation mit attraktiven Margen
- Partnerschaftliche Geschäftsbeziehung
- Modernes, ansprechendes Interior-Design-Konzept
- Verkaufssteigernde, emotionale Warenpräsentation
- Hohes Umsatzpotenzial pro Quadratmeter Ladenfläche
- Unterstützung bei Finanzplanung, Rentabilitäts- und Investitionsplanung sowie beim Businessplan
- Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
- Individuelle und regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter
- Kundenservice nach dem Verkauf – u.a. mit Garantie und Reparatur
- Keine Lizenzgebühren
Ferner übernimmt Swarovski die Kosten für die mobile Geschäftsausstattung. Standorte sind 1A-Lagen mit hoher Publikumsfrequenz. Geschäftsfläche: 45 bis 60 m2. Die Investitionssumme für den/die Partner*in ist abhängig von der Größe und dem Zustand des Ladenlokals (ab ca. 150.000 Euro).
Auf einen Blick
Werde jetzt Partner*in unserer Erfolgsmarke Swarovski und bringe unsere hochwertigen Schmuckartikel mit dem legendären Swarovski-Funkeln Luxus auch in deine Stadt.
Mögliche Standorte:
- Hamburg (Einkaufszentrum)
- Berlin (Einkaufszentrum)
- Lübeck
- Kassel (Einkaufszentrum – Innenstadt) Übernahme eines bestehenden Partners möglich!
- Paderborn
- Kempten (Allgäu)
- Halle (Saale)
- Ingolstadt
- Duisburg
- Mainz
- Wuppertal
- Rosenheim
- Neu-Isenburg (Einkaufszentrum)
- Reutlingen
- Bremen (Einkaufszentrum)
- Nürnberg (Einkaufszentrum)
- Ulm
- Würzburg
- Frankfurt am Main (Einkaufszentrum)
Deine Zukunft mit Swarovski
Begeisterst du dich und deine Kunden für Kristalle, Schmuck und Mode von Swarovski? Denkst du unternehmerisch? Bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrungen im Einzelhandel sowie die erforderliche Investitionsbereitschaft mit?
Dann könnte der Traum von deiner Swarovski-Boutique bald wahr werden!