WHO´S PERFECT

WHO'S PERFECT Franchise – Italienische Designermöbel

WHO´S PERFECT
  • Gründung: 1996
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Möbelhandel / Einzelhandel
Eigenkapital
100.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Bis 3. Jahr: keine; ab 4. Jahr: Fix 60.000 EUR pro Jahr / Variabel 2% auf Umsatzerlöse.

Als größter Fachhändler für italienische Designermöbel in Deutschland blickt WHO'S PERFECT auf fast 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Mit der größten Ausstellungsfläche im Premiumbereich kommt anspruchsvolle Kundschaft auf der Suche nach italienischen Marken-Produkten ganz und gar auf ihre Kosten. Die ausgezeichnete Qualität wird dabei zu fairen Preisen angeboten, die durch langjährige Beziehungen zu den Lieferanten möglich werden.

WHO´S PERFECT Franchise-System

Das Franchise-System WHO'S PERFECT für den Möbelhandel

WHO’S PERFECT steht für die Eleganz italienischer Designermöbel zu fairen Preisen. Im Onlineshop oder in einem der vielen Stores mit der größten Ausstellungsfläche im Premiumsegment entdeckt anspruchsvolle Kundschaft Produkte aus Italien, der Wiege des hochwertigen und innovativen Möbeldesigns. Bei der Entwicklung stehen sowohl die Wohnbedürfnisse der Menschen als auch eine moderne Optik im Vordergrund und bedienen somit höchste Anforderungen an Funktionalität und Ästhetik.

  • Welche Alleinstellungsmerkmale bietet WHO'S PERFECT?

    Als größter Fachhändler für italienische Designermöbel in Deutschland erfreut sich WHO'S PERFECT einer großen Bekanntkeit und überzeugt mit einem breiten Sortiment an Marken-Produkten. Jahrelange, ausgezeichnete Kontakte ermöglichen tolle Konditionen und faire Preise im Premiumsegment. 

  • Welche Tätigkeiten übernehmen Franchisenehmer*innen?

    Franchisenehmer*innen stehen im direkten Kundenkontakt und beraten, planen und verkaufen Designermöbel an ein anspruchsvolles Klientel im Möbeleinzelhandel. Zur selbstständigen Leitung eines WHO'S PERFECT Stores gehört außerdem die Angebots- und Kaufvertragserstellung, Kaufvertragskontrolle und -bearbeitung, Zahlungsüberwachung und Kundenkommunikation. 

  • Das Leistungspaket der Systemzentrale für Partner*innen

    So unterstützt die Franchisezentrale ihre Franchisenehmer*innen:

    • Das Verkaufspersonal wird umfangreich in den Bereichen Verkaufstechniken und Produktwissen geschult und intensiv eingearbeitet.
    • Für einen gelungenen Auftritt auf der Verkaufsfläche unterstützt die Franchisezentrale mit Beratung in Sachen Visual Merchandising inklusive Werbemittelbereitstellung.
    • Das Erfolgskonzept ist in einem detaillierten Systemhandbuch festgehalten und dient so jederzeit als Nachschlagewerk. 
    • Waren werden ausschließlich über die Systemzentrale zu Topkonditionen bezogen und mit attraktiven Zahlungsmodellen abgewickelt.
    •  Für eine reibungslose Nutzung des gemeinsamen Warenwirtschaftssystems sorgen eine IT-Schulung und die Einarbeitung in die angewendeten Programme. 
    • Neben überregionalen Werbemaßnahmen erhalten Franchisenehmer*innen Marketing-Support. 
  • Was zeichnet ideale Franchisenehmer*innen aus?

    Möbel sind deine Leidenschaft und du möchtest anspruchsvolle Kundinnen und Kunden mit moderner italienischer Einrichtung glücklich machen? 

    Perfekte Kandidatinnen und Kandidaten haben bereits Erfahrungen im Möbelhandel, kommen aus dem Bereich Innenarchitektur oder Inneneinrichtung und verfügen über grundlegendes Vertriebs-Know-how. Eine kaufmännische Ausbildung rundet das Profil ab. 

    Werde jetzt Franchisenehmer*in bei Deutschlands größtem Fachhändler für italienische Designermöbel.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Küche&Co Austria
    Küche&Co Austria

    Küche&Co Austria

    Franchisesystem für geplante Einbauküchen
    Mit Küche&Co in Österreich zum Erfolg: Werde Franchise-Partner*in einer der bekanntesten und erfolgreichsten Küchen-Marken im deutschsprachigen Raum!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • bazuba Badsanierung
    bazuba Badsanierung

    bazuba Badsanierung

    bazuba - die Spezialisten der nachhaltigen Bad-Renovierung
    Liefere innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GoliathTech
    GoliathTech

    GoliathTech

    Verkaufe und montiere Schraubpfähle
    Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert den Verkauf und die Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen – ein hochrentables Produkt wartet auf dich.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Viterma Badsanierung
    Viterma Badsanierung

    Viterma Badsanierung

    Beratung & Verkauf von Badsanierungen zu Hause beim Kunden!
    Viterma ist der Experte für hochwertige Badsanierung. Werde erfolgreich selbstständig in einem zukunftssicheren Markt mit großem Potenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Blue DETECT | Leckortung
    Blue DETECT | Leckortung

    Blue DETECT | Leckortung

    Leckortung – Innen | Außen | Flachdach | Pool
    Das Franchisesystem Blue Detect leistet Ersthilfe bei Wasserschäden – mit ganzheitlicher Leckortung rund um die Uhr. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LUXURY STORE
    LUXURY STORE

    LUXURY STORE

    Luxusmarken und Premium Shopping zu Outletpreisen
    High End Fashion Brands zu unschlagbaren Preisen: LUXURY STORE läutet die Fashion-Revolution ein. Jetzt Franchise eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über WHO´S PERFECT

  • Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    1996 gegründet, bietet Who's perfect seinen Kunden heute an bundesweit 23 Standorten italienische Designermöbel für den Wohn- Ess- und Schlafbereich. Auch Outdoor- und Büromöbel zählen zum Portfolio. Seit Kurzem bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in München auch Franchise-Gründern die Möglichkeit, sich mit dem eigenen Who's perfect Store selbstständig zu machen.

    Wie Who's perfect gegenüber dem Franchiseportal mitteilte, wurden das Franchise-Projekt in diesem Jahr ins Leben gerufen. Im August machte in Neu-Ulm der erste im Franchising geführte Pilotstore auf. Künftig will der Designermöbelspezialist weitere Franchise-Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start bringen. „Unser etabliertes und erfolgreiches Vertriebskonzept gepaart mit einer bekannten und starken Marke bietet die idealen Voraussetzung für den Aufbau weiterer Franchisefilialen“, so Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who's perfect.

    In den ersten Jahren setzte Who's perfect zunächst auf den Verkauf von Ausstellungsstücken und Sonderposten italienischer Designermöbeln, um besonders günstige Preise bieten zu können. Da diese aber nur in begrenzten Umfang verfügbar waren und damit das Wachstum einschränkten, wurde das Angebot nach und nach durch Lager- und Bestellware ergänzt. Bereits zur Jahrtausendwende führten die Who's perfect Stores fast ausschließlich hochwertiges italienisches Interior. Zuletzt eröffnete Who's perfect Ende September 2018 einen neuen Store mit einer Fläche von 2.600 Quadratmetern: in Waldshut-Tiengen, nahe der Schweizer Grenze. (red.)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.