Tidyservice - Franchise für Gebäudereinigung & -management

Mehr als nur Gebäudereinigung: Top-Leistungen, zertifizierte Qualität, hohe Effizienz und Auftragssicherheit. Noch Wünsche? Partner werden!


    Überblick: Wofür steht TIDYservice?

    Das Franchise-Unternehmen TIDYservice (TIDY = sauber) ist Spezialist für Gebäudereinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Winterdienst und mehr. Erstklassige Leistungen durch zertifizierte Qualität, IT-gestützte Arbeitsorganisation, Aus- und Weiterbildung im eigenen Schulungscenter. Breites Leistungsportfolio für Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Spezialservice. Firmenkunden mit Läden, Hallen und Büros aus Gewerbe, Handel und Verwaltung binden sich vertraglich oft langjährig an ihre TIDYservice-Franchise-Partner*innen vor Ort. Für sein weiteres Wachstum sucht das System zusätzliche Partnerschaften.


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      Was kostet es, mit TIDYservice zu gründen?

      Starte mit 9.000 € Eigenkapital um weitere 41.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 50.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit TIDYservice

      Das Franchise-System TIDYservice in der Reinigungsbranche

      Das im Ursprung 1998 gegründete Unternehmen verfügt über ein umfassendes, erprobtes Know-how zur organisatorischen und technischen Betriebsführung im Geschäftsbereich Gebäudereinigung und ist bis heute durch Umsatzwachstum und stetige Erhöhung der Zahl der Mitarbeiter*innen geprägt. Das Leistungsportfolio wird überwiegend von Kunden aus Gewerbe, Handel, Produktion und Verwaltung genutzt. Das führt zu langfristiger Kundenbindung, planbarem Umsatzvolumen und höherer Arbeitsproduktivität.

      Für Existenzgründer*innen, für Gebäudereiniger*innen: TIDYservice bietet ein komplettes Konzept zum erfolgreichen Franchising in einer krisenfesten Branche. Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Specialservice für Gewerbekunden „Ein sauberes Geschäftsmodell“ – so lautet ein Slogan von TIDYservice. In rund 20 Jahren seit seiner ursprünglichen Gründung hat das Unternehmen ein ausgereiftes Konzept zur Führung eines Gebäudereinigungs-Unternehmens entwickelt und perfektioniert – organisatorisch wie technisch.

      Eine positive wirtschaftliche Perspektive

      Überwiegend Betriebe aus Gewerbe, Handel, Produktion oder Verwaltung: Diese Kundenstruktur bringt Auftragssicherheit, langjährige Bindungen, planbare Umsätze und höchste Arbeitsproduktivität mit sich.

      In sauberen Läden, Hallen und Büros fühlen sich die Menschen wohl. TIDYservice bietet ein optimales Leistungs-Portfolio für Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Specialservice mit zertifizierter Qualität in allen Tätigkeiten. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung, Baureinigung, Oberflächenreinigung und Winterdienst ist TIDYservice ein kompetenter Anbieter mit besten Referenzen. In allen Reinigungsbereichen bekommen die Kunden hohe Qualität bei der Arbeitsausführung, der technischen Ausstattung und der Zuverlässigkeit des Personals.

      Die Qualität, die Leistung, die Planungssicherheit, die IT-gestützte Arbeitsorganisation und die Franchise-Strategie bilden in ihrer Kombination ein Alleinstellungsmerkmal, von dem alle Partner*innen profitieren. Ein Franchise-Konzept mit klaren Konturen.

      So unterstützen wir unsere Partnerschaften!

      TIDYservice begleitet seine Partner*innen sicher durch den Gründungsprozess und unterstützt sie danach auf vielerlei Weise von der Kundenakquise bis hin zum täglichen Betriebsablauf. Das Ziel heißt: größtmögliche Effizienz und bestmögliche Erträge

      Das Leistungspaket für Franchisepartner*innen:

      • Unterstützung bei Investitions-, Liquiditäts-, Umsatz & Kostenplanung
      • Finanzplanungshilfen durch qualifizierten externen Berater (optional)
      • Unterstützung bei Standortanalyse und Einrichtungsplanung
      • Mehrwöchige Aus- und Weiterbildung im TIDYservice-Schulungscenter
      • Schulungsinhalte u.a.: Reinigung, Technik, kaufmännische Schulung, Branchensoftware, Einarbeitung, Personalmanagement
      • Hocheffizientes System-Management
      • Know-how-Transfer mit ständiger Aktualisierung durch modernste digitale Dokumentation
      • Marketingkonzept und Werbehilfen
      • Großkundenakquisition
      • Arbeitshilfen für die Angebot-Erstellung bei öffentlichen Ausschreibungen
      • Unternehmerische Sicherheit durch interne Betriebsvergleiche
      • Zertifizierung nach ISO 9001
      • Gebietsschutz
      • u.m.

      Unser gesuchtes Partnerprofil

      Von seinen PartnerInnen und Partnern wünscht sich TIDYservice ein ausgesprochen hohes Qualitätsbewusstsein und eine Affinität zur IT-gestützten Betriebsführung. Vorteilhaft sind ferner Managementerfahrung, kaufmännische Vorbildung und handwerkliche Fähigkeiten.

      Neugründung oder Expansion? Mit TIDYservice ist beides möglich. Für Franchise-Partnerschaften kommen sowohl Existenzgründer*innen mit handwerklichem und vertrieblichem Hintergrund wie auch bestehende Gebäudereiniger*innen, die ihre Umsätze und Erlöse steigern wollen, in Betracht.

      Bist du Gebäudereiniger*in und suchst nach Umsatzwachstum und mehr Ertrag? Bist du Existenzgründer*in mit handwerklichem oder vertrieblichem Hintergrund? 



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