Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht Küche&Co?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, ein eigenes Einbauküchen-Fachgeschäft zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Küche&Co
Überblick: Wofür steht Küche&Co?
Mit dem klaren Schwerpunkt auf Einbauküchen hat sich KÜCHE&CO erfolgreich am Markt etabliert. Um weiterhin zu wachsen, sucht das Unternehmen derzeit nach engagierten Franchise-Partner:innen, die mit ihnen wachsen möchten. Ist das was für dich? Dein Erfolg steht bei KÜCHE&CO an erster Stelle. Mit über 35 Jahren Erfahrung und einem kompromisslosen Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit ist KÜCHE&CO die perfekte Wahl für alle, die in der Küchenbranche den Schritt in die Selbstständigkeit gehen möchten.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
du deine Leidenschaft für Küchen und Design mit anderen teilen möchtest.
du gerne mit Menschen arbeitest und ihnen dabei hilfst, ihre Traumküche zu verwirklichen.
du dich gerne für DEIN Unternehmen starkmachst und mit Engagement deine Ziele verfolgst.
du ein Geschäft führen möchtest, das sowohl handwerkliches als auch kaufmännisches Geschick erfordert.
du die Vorteile eines etablierten Systems nutzen möchtest, gleichzeitig aber auch Raum für eigene Ideen suchst.
für dich die Küche auch der Mittelpunkt deines Lebens ist.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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BackWerk
Selbstbedienungs-BäckereienBackWerk ist ein Discounter für frische Backwaren, die in Selbstbedienung angeboten werden. Wir bieten Bäcker-Qualität zu 30 - 45% niedrigeren Preisen.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 60.000 € -
Crispy BielBi
Franchise MADE FOR YOU Gastronomie-KonzeptEröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten. Alles halal und aus artgerechter Haltung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 50’000 -
Carl's Jr. ®
Carl's Jr.® Premium Quick Service Burger RestaurantIn den Carl's Jr. ® Quick Service Restaurants treffen saftige Premium-Burger und kalifornische Coolness aufeinander. Werde jetzt Master Franchisenehmer:in und profitiere von dem Erfolg der globalen Marke.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 500.000 €
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Daniel Trommer & Steven Strauß
Küche&Co Hamburg-Bergedorf
Johannes Mogdans
Küche&Co PlanRaum Schwedt
Stefan Gerdes
Küche&Co Bremen-Habenhausen, Lohne, Wildeshausen
Und auch heute ist mein Küche&Co-Berater immer für mich da. Die tolle Unterstützung durch die Zentrale in Hamburg ist einer der Gründe meines Erfolgs!"
Was kostet es, dein eigenes Einbauküchen-Fachgeschäft zu starten?
Starte mit 10.000 € Eigenkapital um weitere 30.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 40.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Super fair: Es gibt keine Eintrittsgebühr. Daneben liefert die Zentrale Kundenkontakte für mehr Umsatzpotenzial. Mit seiner Anzahl an bundesweit vertretenen Küchenstudios ist es bereits heute das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. Worauf wartest du noch?
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Der genaue Finanzbedarf errechnet sich selbstverständlich durch die örtlichen Gegebenheiten. Im Rahmen der Finanz- und Liquiditätsplanung wird für jeden neuen Franchisenehmer ein detaillierter Finanzbedarf ermittelt.
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Küche&Co
Eine Partnerschaft mit KÜCHE&CO bietet dir zahlreiche Vorteile, dank etabliertem 360-Grad-Konzept.Dies bringt folgende Gründe für eine Partnerschaft mit KÜCHE&CO mit sich:
- Erprobtes Geschäftsmodell: Mit KÜCHE&CO startest du in ein etabliertes und erfolgreiches Geschäftsmodell, das sich seit Jahrzehnten bewährt hat und ein effektives Kunden-Management-System bietet. Als Teil der OTTO Group genießt KÜCHE&CO das Vertrauen und die Stärke einer etablierten Marke.
- Persönliche Betreuung & Schulung: Jede Franchise-Partner:in wird durch erfahrene Regionalverkaufsleiter:in betreut, die individuell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen eingehen. Daneben legt das Franchise großen Wert auf die Ausbildung. Trotz der 1:1-Betreuung bleibst du weiterhin Chef:in.
- Marketing: Als Partner:in profitierst du von einem multiplexen Marketingkonzept. So gelingt Küche&Co die gezielte Steigerung der überregionalen Markenbekanntheit und die Generierung von Millionen von Werbekontakten in jeder Woche. Neben der Generierung von Terminanfragen für dein Studio erhältst du eine Vielzahl von Werbemitteln. Daneben ein umfangreiches Marketing-Starterpaket.
- Sortimentskonzept: Mit einem Sortimentskonzept aus starken Lieferanten und exklusiven Eigenmarken erreicht Küche&Co nicht nur einen professionellen Marktauftritt, sondern schafft eine konsequente Differenzierung vom Wettbewerb. Das weitgefächerte Sortiment reicht von der preisbewussten Einstiegsvariante bis hin zum hochpreisigen Designerstück und spricht jeden Kundentyp an.
- Beste Konditionen: Durch den zentralisierten Einkauf sichert dir KÜCHE&CO den Zugang zu hochwertigen Produkten zu attraktiven Konditionen.
- Montage-Logistik-Konzept: Bei Küche&Co kannst du auf starke Logistikpartner:innen zurückgreifen: Unsere Full-Service-Montagelogistik bietet ein bundesweit einheitliches Leistungsspektrum mit fristgerechter Lieferung und sachverständiger Montage.
Das bekommst du im Franchise-System von Küche&Co
Als Franchise-Partner:in von KÜCHE&CO profitierst du von einem umfangreichen Leistungspaket, das dich optimal auf den Start und Betrieb deines eigenen Küchenstudios vorbereitet.
Dazu gehören:
- Finanz- und Liquiditätsplanung sowie betriebswirtschaftliche Vorberatung
- effektives Kunden-Management-System
- Ausstellungsplanung
- Marketing-Paket für Studio-Website, Social-Media-Auftritt, PR, Außenwerbung und Katalog-Produktion
- Schulungen: Umfangreiche Schulungen für neue Partner:innen, Verkäufer:innen und regelmäßige Lieferantentrainings sowie individuelle Vor-Ort-Coachings zur Optimierung der Verkaufsprozesse.
- Erfahre im Kundengenerierungs-Konzept genau, wie du deine ersten Kunden finden kannst.
- Finanz- und Liquiditätsplanung, betriebswirtschaftliche Vorberatung, Konzeption von Finanzierungen für Existenzgründer, Ausstellungsplanung oder Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen
- u. v. m.