Die Busfahrer: Franchise für VW-Bulli T1 Chauffeur-Service

Im Kult-Bulli VW-Bus T1: Die Busfahrer chauffieren, befördern und präsentieren – auf Hochzeiten, Feiern, Events, Messen. Und jeder will mitfahren!


    Überblick: Wofür steht Die Busfahrer?

    Die Busfahrer fahren Bus: VW-Bus. Genauer: den VW T1, den legendären „Bulli“ der 50er-Jahre. Mit diesen Oldtimern chauffieren sie Festgäste, präsentieren auf Events, sind rollende Eyecatcher auf Messen. Die Franchise-PartnerInnen erhalten von der Systemzentrale einen liebevoll restaurierten T1 und bieten damit ihre Dienstleistungen für Geschäfts- und Privatkunden an.


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      Was kostet es, mit Die Busfahrer zu gründen?

      Starte mit 5.000 € Eigenkapital um weitere 15.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 20.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Die Busfahrer

      Chauffieren, feiern, befördern lassen – im urig-kultigen VW-Bulli, dem Wirtschaftswunder-Klassiker. Die Kunden lieben es. Die Busfahrer bieten es. Das ist die Geschäftsidee für Franchise-Gründer-/innen mit Wachstumspotenzial!

      Die Busfahrer Franchise – was ist das?

      Die Busfahrer ist ein Chauffeur- und Mietservice mit Oldtimern. Genauer gesagt: mit den beliebten Ur-Bullis vom Typ VW T1. Das ist Auto-Feeling pur – mit geteilter Frontscheibe, Lenkstange im Fußraum und knatterndem Käfer-Motor im Heck!

      Entstanden ist die Geschäftsidee in einem kleinen, ambitionierten Unternehmen im Norden von Sachsen. Liebevoll restauriert es VW T1-Bullis und entwickelte Chauffeur-Dienstleistungen aller Art als lukratives Geschäftskonzept. Die Kunden lieben es – und die Zahl der Fans des Bulli-Klassikers wächst. Jetzt suchen Die Busfahrer Franchise-Partner-/innen für ihr Erfolgsmodell – bundesweit.

      Was sind die Alleinstellungsmerkmale des Franchise-Systems?

      Historische Kutschen und Luxus-Limousinen-Services gibt’s fast überall. Aber Ausfahrten, Transfers oder Präsentationen mit den Kult-Bullis sind neu und außergewöhnlich. Dabei ist der Original-Bulli beliebt wie kaum ein Oldtimer. Die Fahrzeuge fallen auf. Und jeder will mitfahren!

      Welche Leistung biete ich als Franchise-Nehmer meinen Kunden?

      Franchise-Partner-/innen von Die Busfahrer erhalten einen liebevoll restaurierten und ständig zuverlässig gewarteten Bulli – und noch viel mehr. Sie übernehmen ein erprobtes Geschäftskonzept für Chauffeur-Dienstleistungen und Auftritte aller Art. Sie bereichern jede Hochzeit, jedes Firmenevent, jeden Geburtstag, jeden Werbeauftritt, jede Messe als Shuttle-Service, jede Einschulung, jedes TV-, Film- oder Foto-Shooting – individuell dekoriert oder folienbeschriftet mit Firmenwerbung der Kunden.

      Welche Vorteile bietet mir die Existenzgründung mit Die Busfahrer?

      Eine starke Marke mit kultigem Corporate Design. Dazu ein ausgereiftes Geschäftskonzept plus den beliebten Oldtimer. Sie profitieren von glücklichen Kunden bei jeder Fahrt und wirtschaftlichem Erfolg – zu 100% selbstfinanziert.

      Was muss ich als Franchisenehmer mitbringen?

      Sie verfügen über hohe Sozialkompetenz, lieben den Umgang mit Menschen, sind unternehmerisch engagiert und leben Querdenkertum. Sie haben eine Affinität zum VW-Bulli, idealerweise Managementerfahrung und Organisationstalent und sind bereit, regelmäßig mit dem Bulli unterwegs zu sein.

      Der Personenbeförderungsschein (auch Taxischein oder Mietwagen-Lizenz) kann mit Hilfe des Franchisegebers erworben werden.

      Womit unterstützt mich die Franchise-Zentrale?

      • Eingehende Grund- und Aufbauschulungen
      • Laufende Betreuung von der Existenzgründung über die Eröffnung bis zum täglichen Geschäftsbetrieb
      • Unterstützung bei der Standortanalyse
      • Detailliertes Systemhandbuch
      • Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
      • Unterstützung u.a. bei Organisation und Verwaltung
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