Überblick: Wofür steht coLodging?
coLodging Shared Apartments ist ein Franchise-System, dessen Vertragspartner*innen Apartmenthotels betreiben. In den klassisch oder modern eingerichteten coLodging-Apartment-Hotels fühlen sich Geschäfts- wie Urlaubsreisende wohl – ob sie sich zum City-Trip, zur Tagung, zum Kongress oder zur Messe in der Stadt aufhalten. Die Lage ist stets in der Nähe von Stadtzentrum oder Bahnhof oder an Hauptverkehrsstrecken. Ein freundlicher Service gehört natürlich zum Geschäftskonzept. Wer ein coLodging-Hotel eröffnen möchte, profitiert von Leistungen der Franchise-Zentrale von Finanzplanung bis Marketing.
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Was kostet es, mit coLodging zu gründen?
Starte mit 5.000 € Eigenkapital um weitere 15.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 20.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Abhängig von Anzahl der Zimmer / Apartments.
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Abhängig von Anzahl der Zimmer / Apartments.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit coLodging
Das Franchise-System coLodging und seine Apartmenthotels
Seit über 15 Jahren steht der Name coLodging für Hospitality Services für Firmenkunden und private Kurz- und Langzeitgäste. Die unvergleichliche Hotellerie und der freundliche Service in den coLodging Apartmenthotels, ob klassisch oder modern, erfüllen die hohen Ansprüche ihrer Gäste zur Zufriedenheit.
Ob Geschäfts- oder Urlaubsreise, Tagung, Incentive, in der Stadt oder im Grünen, in Bahnhofs- oder Zentrumsnähe oder an großen Verkehrsadern - die Lage ist bei coLodging von wesentlicher Bedeutung. coLodging- auf dem Sprung zur europäischen Apartment-Hotellerie.
Mit Rat und Tat für Franchisenehmer*innen
Unsere Franchise-Partner*innen können neben der einzigartigen, international geschützten Marke ein umfassendes Leistungspaket nutzen. Damit schaffen wir beste Voraussetzungen für nachhaltige Erfolge.
Selbstverständlich stellen wir unseren Partnerinnen und Partnern unser gesamtes Wissen zur Verfügung, um sie auf ihre künftigen unternehmerischen Verpflichtungen vorzubereiten. Zudem unterstützen wir sie laufend im Tagesgeschäft, um sie von lästigen administrativen Tätigkeiten zu entlasten. Unsere Partner*innen können sich dadurch intensiver um ihre Gäste kümmern. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei uns zentral einzukaufen. Unsere kompetenten Experten aus dem Marketing kümmern sich um die Planung überzeugender Werbeaktionen, gestützt auf ausgefeilte Marktstudien zur Umsetzung im Betrieb. Somit profitieren unsere Partner*innen von einer erfolgversprechenden Werbegemeinschaft. Auch für den Personalbereich stellen wir informatives Material und Hilfsmittel bereit.
Wir tauschen mit unseren Franchisenehmerinnen und Franchisenehmern laufend Erfahrungen aus. Darüber hinaus bieten wir ständig Schulungen an und stehen ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite. Mit unserem erprobten Fachwissen können auch unsere Partner*innen die gewünschten Erfolge feiern.
Idealprofil der gesuchten Franchisepartner*innen
Erfahrungen in der Hotellerie-Branche sind nützlich, ebenso wie Managementerfahrungen und Unternehmergeist.
Unser Geschäftskonzept ermöglicht auch den Vertragsschluss mit mehreren Personen.
Nach einem geschlossenen Franchisevertrag gilt eine Vertragsdauer von 5 Jahren. Diese lässt sich in der Folge verlängern.
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