Überblick: Wofür steht Burgery?
Burgery ist keine von vielen Ketten, sondern ein Lizenz-System mit vielen Optionen. Wer sich mit Burgery selbstständig machen möchte, kann einen Burger-Imbiss, ein Restaurant oder einen Liefer-Service eröffnen. Alternativ bieten sich an: ein Food-Truck, ein Imbiss-Anhänger, ein Party-Service oder eine Aktions-Verkaufsfläche für Mensen und Kantinen. Burgery kann als zusätzliches Angebot in bestehende Gastronomiebetriebe integriert werden. Fast jede Form von Gründung ist möglich – auch als 2. Standbein. Besonders attraktiv: die fixe, geringe monatliche Lizenzgebühr. Jetzt informieren!
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Was kostet es, mit Burgery zu gründen?
Starte mit 1.500 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Der Gastronom kann mit seinen vorhandenen Geräten die Burgery-Hamburger produzieren. Erforderlich sind lediglich Ausgaben für die erste Markennutzungsgebühr, die Rohstoffe und die Kosten für die ersten Werbemittel; insgesamt ca. 1.500 EUR bis 2.000 EUR abhängig der Größe des Betriebs.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Es wird keine Werbegebühr erhoben!
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Burgery
Das Lizenz-System Burgery und sein Gastro-Angebot
Systemgastronomische Marke „mieten“? Burgery ist eine von aktuell 14 Sortimentsmarken aus der Konzeptschmiede „Blum&Farr“. Die Besonderheit liegt in einem Lizenzvertrag mit höchster Variabilität: Wie „zur Miete“ kann flexibel auf eine von mehreren Sortimentsmarken zurückgegriffen werden.
Mit dem unkomplizierten und fairen Mietvertrages können die typischen Stärken einer systemgastronomischen Marke eingesetzt werden:
- Nutzung der Marke Burgery
- attraktive Zentraleinkaufs-Konditionen
- Premium-Rohstoffe inkl. Rezeptmappe
- exakte Zusatzstoff- und Allergenlisten gemäß Lebensmittelinformationsverordnung
- professionelle Echt-Food-Fotos gemäß den Rezepten
- Kalkulationen für 4 Preisstaffeln
- professionelle Verpackungen und Werbemittel
Einsetzbar ab ca. 20 m² Imbissfläche, im mobilen Verkaufswagen, als Restaurant, als Lieferservice, im Food-Truck, als attraktive Aktionsflächen in Mensen und Kantinen. Oder als Start im Nebenerwerb in Form eines Partyservices. Als eigenständige „Hamburger“-Gastronomie oder als Zusatzmarke in der klassischen Gastronomie neben bereits vorhandenen Speisekarten einsetzbar. Beispiel: in einer gutbürgerlichen Gaststätte mit regionalen Gerichten wird Burgery als Aktionsthema mit den passenden Werbemitteln „gemietet“. Ist mindestens eine Imbissküche vorhanden, sind keine zusätzlichen Geräteanschaffungen erforderlich. Dies gilt für alle „Blum&Farr“-Sortimentsmarken.
Flexibel in der Markendarstellung
Falls sich herausstellt, dass Hamburger an einem Standort nicht die richtige Wahl sein sollten, kann aufgrund des flexiblen Vertrags auf eine andere Sortimentsmarke wie zum Beispiel „Noodels“, „Woxx“, „Schnizzel“, „Wrap Up!“ oder "Suups" umgestellt werden. Dies ist möglich durch das einzigartige Baukastensystem, in dem für alle Sortimentsmarken nicht nur die technischen Anforderungen sondern auch die wichtigsten Rohstoffe weitestgehend identisch sind. Ein „Umlernen“ ist in wenigen Schritten möglich.
Fairer Marken-Lizenzvertrag „zur Miete“
- Marke kann auch zuerst als Aktion am Standort getest werden;
- Laufzeit 1 Jahr;
- volle unternehmerische Freiheit;
- mit eigenen Sortimenten kombinierbar zur optimalen Anpassung an den Standort;
- keine Eintritts- oder Werbegebühren, keine Umsatzprovision;
- fixe monatliche Lizenzgebühr von 50,00 € netto;
- Online-Shop für Lieferservices innerhalb eines Tages startklar.
Zusatzleistungen für Gründer*innen
Wenn du im Vorfeld mehr als eine starke Marke, günstigen Einkauf und professionelle Werbemittel benötigst, unterstützen wir dich zu fairen Konditionen bei
- der Erstellung eines Business- und Liquiditätsplans;
- der Anfertigung einer Standortanalyse;
- der technischen Einrichtungsberatung;
- der Einschulung Ihres Teams.
Kein "Glaspalast" als Systemzentrale
Seit über 25 Jahren beraten wir große und kleine Unternehmen in allen Belangen rund um den Außer-Haus-Food-Verkauf, Unternehmensgründung und Betriebswirtschaft. Unseren Anspruch, mit geringem Kostenaufwand einen guten Gewinn zu erzielen, legen wir an uns selbst und bei unseren Kunden zugrunde.
Als schwäbisches Unternehmen verzichten wir auf unnötige Ausgaben und zeigen unseren Partnern und Partnerinnen aus der Gastronomie, wo in ihren Betrieben überall Kosteneinsparungen möglich sind ohne die Qualität zu vernachlässigen. Daher verzichten wir auf eine System-Eintrittsgebühr, die meist mehr Leistungen abdeckt als tatsächlich benötigt werden. Bei unseren „Blum&Farr“-Sortimentsmarken mietest du professionelle Systemkonzepte und kaufst dir nur die Leistung zu, die dir wichtig ist. Das ist für dich deutlich günstiger als pauschalierte Eintritts-, umsatzbezogene Franchise- und prozentuale Marketinggebühren.
Du hast Interesse an unserem Konzept? Dann zögere nicht und starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft.