Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht Barrique - The Famous Art of Spirit?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, ein eigenes Wein- & Feinkost-Geschäft zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Barrique - The Famous Art of Spirit
Überblick: Wofür steht Barrique - The Famous Art of Spirit?
Das mehrfach prämierte Franchisesystem BARRIQUE – The Famous Art of Spirit blickt mittlerweile auf über 40 Jahre im Verkauf von exklusiven Weinen, Spirituosen, Ölen und Delikatessen zurück.
In der mediterranen Atmosphäre der Ladenlokale können Kunden die Produkte vor dem Kauf probieren. Die eigene Produktion und hochwertigste Zutaten garantieren Genuss für Jung und Alt.
Mit dem neuartigen Multichannel-Konzept bleibt das Franchise zukunftsgewandt. Feinschmecker:innen in ganz Deutschland können im zentralen Online-Shop bestellen und werden dann von den lokalen Franchisepartner:innen beliefert. Dank Click & Collect können die edlen Produkte auch online bestellt und vor Ort abgeholt werden.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- dich eine Selbstständigkeit mit einem spannenden Einzelhandelskonzept reizt.
- du ein:e Feinschmecker:in bist und dich die Welt der Weine, Spirituosen und Delikatessen fasziniert.
- du deine Faszination für hochwertige Produkte gerne teilst.
- du davon träumst, die Schlüssel zum eigenen Ladenlokal in den Händen zu halten.
- du deine Lieben gerne mit tollen und individuellen Geschenken überraschst und darin einen Mehrwert siehst.
- du bereits im Einzelhandel tätig bist und nach einer unternehmerischen Abwechslung suchst.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
CocktailCHEF
Entwicklung, Produktion & Vertrieb von mobilen CocktailCHEF-Anlagen und CocktailCHEF TaxiDie mobilen CocktailCHEF-Anlagen bereiten automatisch leckere Drinks auf Feiern zu. Steige als Partner:in bei CocktailCHEF in deiner Region ein und serviere leckere Qualitätsdrinks, ganz ohne Personal.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 9.350 € -
mel&koffie
Bäckerei & KaffeegenussEröffne deine eigene Bäckerei, mit Leidenschaft für Mehl & Liebe zu Kaffee. Werde jetzt Franchisepartner:in bei der beliebtesten regionalen Bäckerei Wiens – mit Auszeichnung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 80.000 € -
TAFLO
FoodadventureIn den Erlebnisbistros und Boutiquen von TAFLO können die Gäste aus rund 1000 Kombinationsmöglichkeiten zum Genießen wählen. Werde Franchisenehmer*in!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 51.000 €
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Herr Link
Barrique Düsseldorf
Jörn Zeisbrich
Wolfenbüttel
Katrin Viert
Barrique Bad Freienwalde
Man sollte sich im Vorfeld über die Produkte informieren. Barriques Grundschulungen bieten dazu genug Möglichkeiten.“
Fritz Mandel
Plauen
Was kostet es, dein eigenes Wein- & Feinkost-Geschäft zu starten?
Starte mit 5.000 € Eigenkapital um weitere 35.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 40.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Mit BARRIQUE kannst du bereits ab 5.000 Euro Eigenkapital gründen und dein Investment nach 12 Monaten wieder „reinholen“. Als Franchise-Partner:in erhältst du die Rechte, das Geschäftskonzept, die Marke zu nutzen und exklusive Leckereien anzubieten, die sonst nirgendwo erhältlich sind.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Die Gesamtinvestition ist abhängig von versch. Faktoren, z.B. Ladengröße, Standort und Laden-Ausstattung und ob Du dich für unser großes oder kleines Konzept entscheidest.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Als Franchise-Partner erhältst Du die Rechte, unser Geschäftskonzept und unsere Marke zu nutzen, um Dich mit Barrique selbständig zu machen.
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Werbegebühr in der laufenden Lizenzgebühr enthalten.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Barrique - The Famous Art of Spirit
Seit mehr als 40 Jahren setzt BARRIQUE Maßstäbe im Einzelhandel.
Finde hier weitere gute Gründe für eine Partnerschaft mit dem Erfolgsunternehmen:
- Multichannel-Konzept: Dein BARRIQUE Store vor Ort wird gewinnbringend mit dem Angebot des Onlineshops verknüpft. Schon jetzt kann das Franchise einen deutlichen Wettbewerbsvorteil innerhalb der Branche nachweisen.
- Einzigartigkeit: Die eigene Produktion und Veredelung der Produkte macht das BARRIQUE-Sortiment einzigartig und somit dich als Franchisenehmer:in nahezu konkurrenzlos. Viele der Produkte kommen aus der hauseigenen Manufaktur.
- Breite Zielgruppe: Sowohl jung als auch alt finden in den BARRIQUE Stores leckeres für den eigenen Geschmack oder zum Verschenken. Es darf vor Ort probiert werden.
- Top-Kundenservice: Das kundenorientierte Einzelhandelskonzept geht auf und wurde bereits dreimal mit einem Servicepreis ausgezeichnet. Das Franchise wurde sogar mit einem Silber-Award für Partner-Zufriedenheit des Deutschen Franchiseverbandes ausgezeichnet.
- Digitalisierung: Ob Dropshipping, Click & Collect, ROPO (Research online – Purchase offline) mit Produktverfügbarkeitsanzeige, Web2Store-Kampagnen für die Einlösung online erworbener Gutscheine – der zentrale Onlineshop bietet vielfältige Funktionen, die den Komfort und die Flexibilität für Kunden und Franchise-Partner maximieren.
- Nachhaltigkeit: Viele Produkte sind fair produziert, tragen das Bio-Siegel oder sind vegan. Mit einer Existenzgründung mit BARRIQUE bist du daher modern ausgerichtet und kannst selbst anspruchsvolle Feinschmeckernnen begeistern.
- Schlüsselfertiges Ladenkonzept: Gemeinsam mit BARRIQUE konzipierst du dein individuelles Ladenkonzept, ob klein oder groß und baust dabei auf die bereits vorhandene Einrichtungsplanung inklusive Corporate Identity. So bist du mit deinem eigenen Store schnell startklar.
Das bekommst du im Franchise-System von Barrique - The Famous Art of Spirit
Mit BARRIQUE setzt auf einen erfahrenen Franchisegeber und wirst Teil einer starken Franchisefamilie.
Außerdem erhältst du folgende Unterstützungsleistungen:
- Informationstage in der Geschäftszentrale
- Schnuppertage in einer bestehenden Filiale
- Vermittlung von Bankkontakten für die Kreditbeantragung
- Unterstützung bei der Einrichtungsplanung
- Regelmäßige Schulungen, auch nach der Eröffnung
- Überregionales Marketing, auch online über Social Media und die Webseite
- Faire Konditionen durch zentralen Einkauf
- Gebietsschutz
- Printwerbung, Mailings und Newsletter
- exzellente Homepage und Händler-Subdomain
- u. v. m.