P13 by shishamesse - Lizenz-System No1 für Shisha-Lounges

Shisha-Lounge eröffnen? Ja – mit dem ersten, erfolgserprobten Lizenz-Konzept der Branche. P13 bietet mehr als andere Lounges. Das ist deine Chance!


    Überblick: Wofür steht P13 by shishamesse?

    Das Lizenz-System P13 by shishamesse hat sich ein besonderes Geschäftskonzept ausgedacht: Hier werden Shisha-Lounges in Wohlfühlambiente betrieben und das besondere Alleinstellungsmerkmal ist das vorherige Zusammenstellen der Shisha-Geschmäcker per App! Die erfolgreiche Marke P13 by shishamesse gewährt neuen PartnerInnen und Partnern vor allem exklusiven Zugang zum Erfolgskonzept und hilft mit umfangreichen Produktschulungen beim Start in die Selbstständigkeit. P13 by shishamesse hat sich auf einen zukunftsträchtigen Markt fokussiert, der getrost als Mega-Trend bezeichnet werden kann.


    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • COFFREEZ - frozen coffeebar

      COFFREEZ Franchise: Dein Erfolg mit Frozen Drinks & Fairtrade-Kaffee
      COFFREEZ - frozen coffeebar

      Mit COFFREEZ bietest du deinen Gästen eine breite Produktpalette an, die nicht nur lecker ist, sondern auch nachhaltig. Von Frozen Drinks über Fairtrade-Kaffee bis hin zu Crêpes – hier ist für wirklich jede:n etwas dabei.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 10.000 €
    • AckerBox®

      Hightech Selbstbedienungsshops für regionale Produkte
      AckerBox®

      Das Franchise AckerBox® verbindet hochwertige, regionale Lebensmittel mit einem modernen Hightech-Einkaufserlebnis. Werde jetzt Franchisepartner*in!

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 125.000 €
    • Doms Frozen Yogurt

      Die moderne Selbstbedienungs-Eisdiele: Frozen Yogurt - Waffelshop - Eiscafé.
      Doms Frozen Yogurt

      Eröffne die Eisdiele der Zukunft, designt als moderne, italienische 'Gelateria'. Mache dich selbstständig und erobere die Märkte mit Frozen Yogurt, Bubble-Waffeln & mehr sowie dem innovativen und zukunftsträchtigen Selbstbedienungskonzept.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 2.500 €

    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • COFFREEZ - frozen coffeebar

      COFFREEZ Franchise: Dein Erfolg mit Frozen Drinks & Fairtrade-Kaffee
      COFFREEZ - frozen coffeebar

      Mit COFFREEZ bietest du deinen Gästen eine breite Produktpalette an, die nicht nur lecker ist, sondern auch nachhaltig. Von Frozen Drinks über Fairtrade-Kaffee bis hin zu Crêpes – hier ist für wirklich jede:n etwas dabei.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 €
    • AckerBox®

      Hightech Selbstbedienungsshops für regionale Produkte
      AckerBox®

      Das Franchise AckerBox® verbindet hochwertige, regionale Lebensmittel mit einem modernen Hightech-Einkaufserlebnis. Werde jetzt Franchisepartner*in!

      Benötigtes Eigenkapital: ab 125.000 €
    • Doms Frozen Yogurt

      Die moderne Selbstbedienungs-Eisdiele: Frozen Yogurt - Waffelshop - Eiscafé.
      Doms Frozen Yogurt

      Eröffne die Eisdiele der Zukunft, designt als moderne, italienische 'Gelateria'. Mache dich selbstständig und erobere die Märkte mit Frozen Yogurt, Bubble-Waffeln & mehr sowie dem innovativen und zukunftsträchtigen Selbstbedienungskonzept.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 €

      Was kostet es, mit P13 by shishamesse zu gründen?

      Starte mit 50.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit P13 by shishamesse

      Das Lizenz-System P13 by shishamesse in der Freizeitbranche

      P13 by shishamesse lag es am Herzen, eine Atmosphäre zu schaffen, die am Puls der Zeit liegt und dabei das Wohlfühlambiente für Gäste nicht aus den Augen verliert. „ShishaMesse“ steht für Vertrauen, Qualität und Professionalität. Der Gast hat die Möglichkeit, die besten Produkte zu erschwinglichen Preisen zu konsumieren. Quantität gepaart mit höchster Qualität. 

      Kundenvorteile des Geschäftsmodells

      „Nature meets future“ lautet das Motto von P13 by shishamesse. P13 ist eine moderne Shisha-Lounge mit botanischen Stilelementen wie Urwald-Blättern oder Baumstämmen. Ein Ambiente zum Wohlfühlen. Ein Design am Puls der Zeit. Die Lounges bieten ein modernes Wohlfühl-Ambiente.

      Der absolute Wettbewerbsvorteil: die Bestell-App. Sie ermöglicht es dem Gast, mit seiner Shisha-Pfeife ganz entspannt Bewährtes zu genießen, Neues zu testen und kreativ zu kombinieren. Und das zu absolut moderaten Preisen. Diese eigens kreierte Bestellapp gibt sowohl erfahrenen als auch Gelegenheitsshisha-Konsumenten die Möglichkeit, neue Dinge zu testen, kreativ zu sein oder einfach nur Altbewährtes zu genießen. Diese App bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und einen elementaren Wettbewerbsvorteil gegenüber jeder anderen Lounge.

      Innovative Geschäftsidee der ShishaMesse  

      P13 by shishamesse ist das erste Lizenzsystem der Branche. Das erste erfolgserprobte und bewährte Geschäftskonzept, das Gründer*innen und Gastronomen selbstständig übernehmen und umsetzen können. Dahinter befindet sich etwas noch Größeres! 

      Hinter dem Konzept steht die ShishaMesse, ein marktführendes Handels- und Veranstaltungsunternehmen der Branche. Die ShishaMesse – die Ausstellung für Shisha, Tabak und mehr findet an mehreren Standorten weltweit statt. Sie ist ebenfalls ein Unternehmen des Lizenzgebers und steht für Vertrauen, Qualität und Professionalität. Seit Jahren ist der Lizenzgeber erfolgreich in dieser Branche aktiv.

      Vorteile für Lizenzpartner*innen

      P13 by shishamesse ist ein Lizenzkonzept für selbstständige Betreiber von Shisha-Lounges. Zur Eröffnung erhält jede*r selbstständige Lounge-Betreiber*in ein schlüsselfertiges System aus Kassen-App, Warenwirtschaftssystem und Shisha-Konfigurator. Das selbst programmierte Bestellsystem bietet eine nutzerfreundliche Handhabung und stellt einen Rund-um-Service für die Lounge dar. Zu den Alleinstellungsmerkmalen gehört die Möglichkeit, mit der Bestell-App die Geschmackssorten individuell zusammenzustellen.  

      „Zugpferd“ und Werbeplattform des Systems aber ist die ShishaMesse. Die Messe und ihre Medienpartner helfen, die P13-Partner-Betriebe schnellstmöglich aufzubauen, zu eröffnen und zu etablieren. Neben einer exklusiven Erstausstattung bietet der Lizenzgeber seinen Partner*innen auch rechtliche Unterstützung.

      Mit der ShishaMesse haben die Lizenzpartner*innen den Zugang zum weltweit wohl größten Netzwerk der Shisha-Branche. Sie beziehen alle Produkte über die ShishaMesse zu vergünstigten Preisen. Und sSie erhalten Tabaksorten und Produkte, die anderswo nicht erhältlich sind.

      Folgende Leistungen bietet die Systemzentrale seinen Partnerinnen und Partnern:

      • Bestehende Bankkontakte für Kreditverhandlungen
      • Kreditvermittlung, Leasingmöglichkeiten
      • Möglichkeit einer Beteiligung bzw. Joint Venture
      • Unterstützung bei der Einrichtungsplanung (min. 200 Quadratmeter Gastraumfläche, Außenbestuhlung verpflichtend)
      • Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
      • Warenwirtschaftssystem
      • Zentraler Einkauf
      • Erfahrungsaustausch im Netzwerk
      • Gebietsschutz
      • u.v.m.

      Du willst eine Shisha-Lounge eröffnen?

      Möchtest du dich mit dem Geschäftskonzept von P13 by shishamesse in einem Wachstumsmarkt selbstständig machen? 

      Dann solltest du Unternehmergeist, Teamorientierung und Organisationstalent mitbringen. Branchenkenntnisse sind von Vorteil.



      Diese ähnlichen Unternehmen suchen aktiv neue Franchise-Partner:innen

      • Top-Angebot

        Papa Luigi

        Verkauf von italienischen Eisspezialitäten in mobilen Verkaufsanhängern
        Papa Luigi

        Eröffne dein eigenes Eis-Mobil und biete deiner Kundschaft als Partner*in von Papa Luigi unvergleichliche Eiskreationen in höchster Qualität.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 €
      • Top-Angebot

        bp

        Betrieb von Tankstellen inklusive Shops, Bistros und Waschanlagen
        bp

        Eröffnen Sie als Franchisepartner*in Ihren eigenen bp-Standort und bieten Sie Ihrer Kundschaft nicht nur einen Ort zum Tanken, sondern zum Erleben.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 70.000 €
      • Coffee-Bike

        Hochwertige Kaffeespezialitäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
        Coffee-Bike

        Bringe jetzt dein Geschäft ins Rollen – mit COFFEE-BIKE. Werde Partner:in des größten mobilen Kaffee-Franchiseunternehmens Europas und schaffe unvergessliche Genussmomente.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 €
      • Top-Angebot

        Sushi Palace

        Sushi Lieferservice
        Sushi Palace

        Sushi wie von Meisterhand: Ihre Kundschaft wird begeistert sein. Eröffnen Sie jetzt Ihren Lieferservice auf Sterne-Niveau!

        Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 €
      • Wiki Wiki Poke

        Restaurant und Catering für Poke Bowls, Baos und Soups im hawaiianischen Style
        Wiki Wiki Poke

        Erobere mit dem Franchise Wiki Wiki Poke die Liebhaber*innen gesunder, frischer und köstlicher Poke Bowls in deiner Region im Sturm. Werde Partner*in!

        Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 €