Das Geschäftskonzept des Wellness-Anbieters Dragonfly
Unter dem Motto „Relax the world" will Dragonfly, ein chinesisches
Franchise-Netzwerk von Massagesalons, international expandieren. Das Angebot
richtet sich an ein gehobenes städtisches Publikum, das sich durch Massagen in
exklusiver Atmosphäre entspannen will. Dragonfly Salons bieten klassische
chinesische Fußmassagen, Relax-Massagen, Aroma-Öl-Massagen, Thai-Massagen und
japanische Shiatsu-Massagen. Laut Dragonfly macht die Devise „5-Sterne-Service
zum 3-Sterne-Preis" die Wellness-Zentren erfolgreich.
Dragonfly
wurde im Jahr 2003 gegründet und eröffnete seinen ersten Salon in Shanghai. Seit
2005 vergibt Dragonfly Franchise-Lizenzen, inzwischen gibt es 20 Partner in
China. Die internationale Expansion begann in Oslo und Dubai und soll nun mit
weiteren Franchise-Partnern fortgesetzt werden, die sich im Bereich Gesundheit
und Wellness selbstständig machen wollen.
Jetzt werden auch für Deutschland und Österreich
Master-Franchisenehmer gesucht. Sie sollten Erfahrung aus der Wellness-Branche oder
auf dem Gebiet der Physiotherapie mitbringen. Die Lokalität sollte im Zentrum der Stadt
liegen, in der Nähe von Büros, Kanzleien, Luxushotels oder exklusiven
Wohngegenden. Der Franchise-Geber unterstützt seine Partner durch die
Bereitstellung von Massage-Personal aus China, von Training und Schulung, Design
und einer chinesischen Antiquitäten-Ausstattung sowie Marketingmaßnahmen.
Näheres über Dragonfly erfahren Sie hier im Franchiseportal - durch Klick auf
das Logo rechts gelangen Sie zum Virtuellen Messestand des Unternehmens. (apw)