Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht Call a Pizza?
- Dieses Franchise-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, einen eigenen Pizza-Lieferservice zu eröffnen?
- Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Call a Pizza
Überblick: Wofür steht Call a Pizza?
CALL A PIZZA wurde 1984 gegründet und hat sich seitdem rasant entwickelt. Mittlerweile gibt es zahlreiche Standorte in Deutschland, die täglich frische, leckere und kreative Pizza-Kreationen direkt zu den Kunden liefern.
Mit einer starken Marke, die für höchste Qualität und schnellen Service steht, ist CALL A PIZZA eine feste Größe im Bereich der Systemgastronomie. Neben Pizza bietet das Unternehmen aber auch andere beliebte Gerichte wie Burger, Pasta und Salate an – eine breite Produktpalette, die auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.
Profitiere vom Erfolg der renommierten Marke mit deinem eigenen CALL A PIZZA Standort. Bist du dabei?
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du qualitativ hochwertige Pizza liebst und dich schon selbst von CALL A PIZZA überzeugen konntest.
- du bereits in der Gastronomie oder bei einem Lieferservice arbeitest und dich nun selbstständig machen möchtest.
- du mit den Besten bzw. einem der Marktführer der Bringdienste ein Unternehmen gründen möchtest.
- du gerne Menschen eine Freude mit super leckerem Essen bereitest.
- du neben Pizza auch ausgefallene Burger, knackig-frische Salate, krosses Fingerfood und Pasta liebst
- du einen Lieferdienst eröffnen möchtest, der neben Rendite auch auf Nachhaltigkeit und soziale Projekte setzt.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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TAFLO
FoodadventureIn den Erlebnisbistros und Boutiquen von TAFLO können die Gäste aus rund 1000 Kombinationsmöglichkeiten zum Genießen wählen. Werde Franchisenehmer*in!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 51.000 € -
Papa Luigi
Verkauf von italienischen Eisspezialitäten in mobilen VerkaufsanhängernTop-AngebotEröffne dein eigenes Eis-Mobil und biete deiner Kundschaft als Partner*in von Papa Luigi unvergleichliche Eiskreationen in höchster Qualität.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 20.000 € -
McDonald's
SystemgastronomieMcDonald’s Österreich: Der Marktführer in der Systemgastronomie mit dem “etwas anderen Restaurant”. Jetzt Franchisepartner werden!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 350.000 €
Echte Einblicke: Franchise-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Michael Bartel
ist bereits seit 30 Jahren Franchisenehmer in Berlin
Auf ein erfolgreiches Konzept zu setzen!
Was kostet es, deinen eigenen Pizza-Lieferservice zu starten?
Starte mit 25.000 € Eigenkapital um weitere 205.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 230.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Jeder hat schon einmal von der Marke CALL A PIZZA gehört. Mit diesem Franchise hast du die Möglichkeit, bereits im ersten Geschäftsjahr hohe Monatsumsätze zu erzielen. Dafür sind 25.000 bis 30.000 € Eigenkapital erforderlich. Die Franchisegebühr ist mit 5 % ebenfalls fair bemessen.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Call a Pizza
Eine Partnerschaft mit CALL A PIZZA bietet dir die Chance, von einem bewährten Konzept und dem starken Markenimage zu profitieren – ideal für deinen Einstieg in die Gastronomie.
Entdecke hier weitere Gründe für eine Partnerschaft:
- Bewährtes Konzept: CALL A PIZZA ist seit über 30 Jahren am Markt und bietet ein erfolgreiches und gut etabliertes Geschäftsmodell. Die über 125 Standorte sprechen für sich. Der durchschnittliche Umsatz eines Partners liegt in Deutschland bei 300.000 € - 400.000 € jährlich.
- Große Bekanntheit: CALL A PIZZA ist in ganz Deutschland seit 1984 bekannt und genießt einen hervorragenden Ruf für Qualität und schnellen Service. CALL A PIZZA führt gemeinsam mit wenigen Mitbewerbern die Branche der Bringdienste in Deutschland an.
- Breites Portfolio: Mit Pizza, Pasta, Burgern und Salaten bietet CALL A PIZZA eine vielseitige Speisekarte, die auf die verschiedenen Geschmäcker deiner Kundschaft abgestimmt ist.
- Partnerschafts-Modelle: Du hast die Wahl: Eröffne einen neuen Store, übernehme einen bestehenden oder starte mit dem Quickstarter-Modell, bei dem der Standort schon feststeht.
- Marketing- und Werbepower: Profitiere von den zentral gesteuerten Marketingkampagnen, die die Marke kontinuierlich stärken und neue Kund:innen gewinnen. Dich erwartet eine moderne Bestellstruktur mit eigener Homepage und App.
Das bekommst du im Franchise-System von Call a Pizza
Bei CALL A PIZZA erwartet dich eine starke Gemeinschaft von Unternehmer:innen, die die gleichen Ziele wie du verfolgen.
Darüber hinaus bekommst du:
- Fundierte Schulungen in top-geführten Ausbildungs-Stores
- exklusives Liefergebiet
- Unterstützung bei der Finanzierung
- Unterstützung durch Gebietsleiter:innen vor Ort
- Zugang zu einem großen Lieferanten- und Partnernetzwerk
- Profitieren vom hohen Bekanntheitswert der Marke CALL A PIZZA
- Modernes Marketingkonzept mit eigener Homepage und App
- beste Einkaufskonditionen
- Effiziente Bestellstruktur für optimale Kundenzufriedenheit
- effiziente, praxisbewährte Arbeitsabläufe
- u. v. m.